KREATIVITÄT IM BLUT

und was es sonst noch braucht.

Die Anforderungen an Werbung und Kommunikation habe sich in den letzten Jahren enorm verändert und sind in stetiger Entwicklung. Um hier up-to-date zu bleiben ist es wichtig die Ansätze unserer jungen Mitarbeiter einfließen zu lassen und mit unserer mehr als 25-jährigen Erfahrung zu kombinieren.

Zum Vorteil unserer Kunden setzen wir Marketingakzente dort, wo du die gesuchten Zielgruppen am besten erreichst. Wenn Beratung gesucht wird, bringen wir uns von Anfang an ein um mit deinem Budget die beste Wirkung zu erzielen. Gerne stecken wir gemeinsam mit dir Ziele ab und informieren dich unverbindlich über Preise und Zeitpläne.

Schick deine Anfrage einfach an unser Team oder wende dich direkt an einen unserer Mitarbeiter.

Unser Team

Theresa Santrucek
Theresa Santrucek
Theresa Santrucek
Grafikdesignerin

#aboutme
Genauso abwechslungsreich wie mein beruflicher Alltag gestaltet sich meine Freizeit. Ob Reitsport, Wandern, Radfahren oder Spaziergänge mit meinem Hund - langweilig wird's mir eigentlich nie. Und wenn doch steht mit Sicherheit das nächste Projekt an Haus und Hof an. ;-)

Illustrieren gehört für mich nicht nur zu meinem Beruf, es ist eine absolute Leidenschaft!

Du hast Ideen und möchtest diese kreativ in die Tat umsetzen? Dann melde dich bei mir!

Lisa Haberler
Lisa Haberler
Lisa Haberler
Grafik- und Webdesignerin

#hallöchen
Mein Herz schlägt für Pflanzen und Design – auch gern in Kombination! Ich bin gern' drinnen mit meiner Katze in meinem privaten Dschungel, aber auch gern unterwegs und besuche Musicals, Museen und Konzerte.

Das heißt, wenn ich nicht gerade an neuen Designs tüftle - egal ob am PC, oder mit Pinsel, Sticknadel und Holz.

Schick' mir doch gerne eine Nachricht! :)

Martin Umgeher
Martin Umgeher
Martin Singer-Umgeher
Produktion

#hi
Vom D&D-Spielleiter zum Spielgefährten meiner Tochter. Ich schreibe gerne Abenteuer, liebe die Natur, und erforsche die Ursachen für Gesundheit. Ob Bogenschießen, Geocachen, oder eine packende Geschichte, irgendetwas entfacht immer mein Feuer.

Privat, wie auch im Job liebe ich Abwechslung. Da passen meine Montage- und Produktionsarbeiten perfekt ins Programm.

Beklebung, oder Tafel gefällig? Dann bekommst du es (sehr wahrscheinlich) mit mir zu tun! ;-)

Katrin Draskovits
Katrin Draskovits
Katrin Draskovits
Grafikdesignerin

#simplicity

Mit Herzblut kreiere ich Neues und möchte Menschen damit begeistern und Freude bereiten. Beruflich als auch privat liebe ich einfache, unkomplizierte Dinge - nehm’s aber auch sehr genau: kein Druck-PDF ohne Reinzeichnung ;-)

Neben meiner Affinität zu Design begeistere ich mich auch für florales Gestalten, alte Häuser & Möbel… und natürlich für meine kleine Familie.

Ich freu’ mich auf dich!

Stefan Narosy
Stefan Narosy
Stefan Narosy
Webdesign

#grüsssie
Mit meiner 5-köpfigen Familie, dem Engagement bei der Radlobby und meiner musikalischen Tätigkeit als Schlagzeuger wird mir auch abseits der Arbeit selten langweilig.

Hier im Büro habe ich hauptsächlich mit der Erstellung und Betreuung von Kunden-Webseiten zu tun.

Du hast Bedarf an einer neuen Website, Newsletter-Aussendung oder Online-Aktion? Dann bist du bei mir richtig!

Katharina Narosy
Katharina Narosy
Katharina Narosy
Buchhaltung

#veggie
Mein Herz schlägt sowohl für jede Art von kreativer Tätigkeit als auch einer gesunden, umweltschonenden Lebenweise: Veganes Kochen, Insta, Yoga, Zero Waste - das sind meine Themen.

Ein Profi bin ich aber auch bei den Finanzen in der Firma, neben meinem Studium an der FH Wiener Neustadt verstärke ich gerne unser Team.

Wenn du Fragen zu Rechnungen hast (oder zu veganen Rezepten), bist du bei mir richtig!

Benedikt Narosy
Benedikt Narosy
Benedikt Narosy
Webdesign

#hallo
Meine Talente sind sehr vielfältig: Neben der Fotografie (Spezialgebiet Sternenhimmel) begeistere ich mich ebenso für Musik (Schlagzeug, Keyboard, Klavier, Ukulele) und natürlich Grafikdesign.

Animation ist nicht nur meine große Leidenschaft, sondern auch Teil meiner laufenden Ausbildung Visual FX & 3D Animation am SAE Institute Wien. Auch im Filmschnitt und der Post Production vertiefe ich mich gerne in Details um am Ende beeindruckende Ergebnisse abzuliefern.

Josi
Josi
Josy
Bürohund

#wuff
Ich kann dir zwar kein Angebot für dein neues Logodesign stellen, freue mich aber stets über Leckerlies!

Am besten du meldest dich damit gleich bei meinem Herrchen.

Andreas Narosy
Andreas Narosy - #wandern #ideen #kochen #tesla
Andreas Narosy
Geschäftsführer

#chef
Das Leben ist spannend und hält immer neue Herausforderungen und Überraschungen bereit. Meine Familie und mein kreatives, verlässliches Team (Überschneidungen sind möglich) sind der beste Rückhalt den ich mir wünschen kann. Gemeinsam verwirklichen wir Ideen, fördern Talente und suchen Kooperationen die unser Leben bereichern.

Ich freue mich über dein Interesse an unserer Firma und stehe für Anfragen gerne zur Verfügung.

Lass uns einfach wissen,

was wir wissen sollen! Wir melden uns verlässlich und bedanken uns schon jetzt für dein Vertrauen:

Datenschutz*
Bitte rechnen Sie 5 plus 2.
© 2024 | Narosy Werbeagentur
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close