Lasten E-Bike Transportbox

#hauseigeneproduktion #montage #grafik

Mehr als ein Gerätehändler zu sein war schon stets die Prämisse von Buchheit & Töchter. Seit Jahren ist man erfolgreich als Reparaturunternehmen für Elektro-Haushaltsgeräte bekannt. Nun gesellte sich, für den umweltfreundlichen Kundenbesuch, ein Lasten E-Bike zum Fuhrpark. Eine bessere, mobile Außenwerbung ist kaum machbar - Fahrvergnügen inklusive, die Parkplatzsuche gehört der Vergangenheit an.

Kunde: Elektro Buchheit & Töchter

Weitere Projekte aus dem Bereich Produktion

Narosy KG
Neunkirchner Straße 68
2700 Wr. Neustadt

UID-Nummer: ATU 561 651 34
Bank: AT70 3219 5000 0530 9471

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag: 8 - 17 Uhr
Freitag: 8 - 14 Uhr

Anlieferung/Abholung

durchgehend während der Öffnungszeiten
Hinterlegung auf Anfrage
Hof Einfahrtsbreite 2,5 m
kein Stapler verfügbar

Dein Weg zu uns

Parkplätze:
im Hof für Fahrrad (überdacht) und PKW

WNSKS / VOR:
Buslinie 1 Haltestelle Kindlergasse / B17

ÖBB:
Wiener Neustadt HBF / 10 min Fußweg

© 2024 | Narosy Werbeagentur
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close