SIND WIR DIE RICHTIGEN?

Finde es heraus, hier erfährst du mehr über unsere Arbeitsweise und Dienstleistungen.

Kunden schätzen unsere Erfahrung in vielen Leistungsbereichen, müssen sich aber nicht an uns als exklusive Agentur binden. Trotzdem oder vielleicht gerade deshalb genießen wir hohes Vertrauen und dürfen uns immer wieder über Weiterempfehlungen freuen. Außerdem, so denken wir, lässt dies durchaus den Schluss zu, dass Preis, Leistung und Kontinutität bei uns stimmen. Kleine und mittlere Unternehmen fühlen sich bei uns wohl, gerne betreuen wir diese im Full-Service. Hier also unsere Übersicht:

Planung & Konzeption

Nachher ist man immer klüger. Das mag stimmen und doch zeigt uns die Erfahrung, dass eine gute Planung und ein gutes Konzept schon bei kleinen und umso mehr bei größeren Projekten zielführend sind. Worauf kommt es an? Zeitpläne, Strukturierungen, inhaltliche Konzepte, Zwischenziele, Unsicherheiten, all das und noch viel mehr gilt es zu berücksichtigen wenn am Ende ein gutes Ergebnis stehen soll und jeder im Team seine Aufgaben kennt.

Gute Projekte sind kein Zufall, sondern das Ergebnis guter Planung und der Fähigkeit gute Inputs einzubinden. Weniger gute sollen ausgesiebt werden um sich nicht in Details zu verlaufen und vom Ziel abbringen zu lassen. Starten wir gemeinsam ein Projekt, bei dem dein Budget zeit- und kostenoptimal eingesetzt wird!

Foto mit Mappen von angelegten Projekten

Grafik & Illustration

Mit Kreativität, Ausbildung und Programmkenntnissen bewältigen wir jede grafische Herausforderung und gestalten Medien für Print und Online in Profiqualität. Auch zur Bildbearbeitung und -retusche haben wir die besten Werkzeuge zur Hand. Bis hin zur Datenerstellung werden bei uns Logos, Corporate Design mit Geschäftsdrucksorten aber auch Kataloge, Broschüren und verschiedenste digitale Formate mit Liebe und Gespür umgesetzt.

Im Handwerk der Grafik und der Druckvorstufe laufen seit 3 Jahrzehnten nahezu alle Schritte am Computer ab. Doch immer mehr ist auch wieder eine eigene Handschrift gefragt, die sich ein wenig von allen anderen abhebt, Stil und Frische in der Gestaltung, ein Bruch mit Konventionen.

Benützung des Zeichentablets um Illustrationen zu erstellen

Web & Online

Webdesign, Programmierung und Homepage-Wartung: Seit vielen Jahren ein Standbein unserer Leistungen. Von der Beratung bis zum Onlinegang, von der Keyword-Analyse bis zur Suchmaschinenoptimierung und alles aus einer Hand. Gerne planen wir auch ihre Online-Kampagne und setzen Ihre Ziele analytisch und mit der nötigen Erfahrung um.

Auf einen Klassiker des Online-Marketing wollen wir an dieser Stelle ebenfalls hinweisen: Wir erstellen und versenden digitale Newsletter, werten diese auch aus und beachten dabei selbstverständlich die gültige DSGVO-Verordnung im Umgang mit ihren Kundendaten. Über Kosten, Ablauf und crossmediale Einbindung informieren wir dich auf Anfrage gerne.

Quelltext am Bildschirm von unserer eigenen Website

Video & Animation

Der verstärkten Nachfrage nach aussagekräftigen Videos folgend, beschäftigen wir uns seit 2020 mit unserem jungen Team auch mit dem Medium Film. Kurze Präsentationen, Erklärvideos, Teaser - all das realisieren wir vom Script über den Dreh bis zur geschnittenen Endfassung.

Digitale Außenwerbung gewinnt immer mehr an Bedeutung und leistet bei crossmedialen Kampagnen einen wichtigen Beitrag zum Erfolg. Animierte Sujets verstärken die Aufmerksamkeit, was sich bewegt wird bekanntlich besser wahrgenommen. Unsere Clips fesseln den Betrachter und erzeugen so die stärkste Wirkung auf den Screens an Straßen und stark frequentierten Plätzen.

Nahaufnahme von einer Person die auf einer Tastatur tippt

Druck & Werbemittel

Zuverlässige Druckpartner sind für uns sehr wichtig: Wir arbeiten je nach Produkt mit einer Vielzahl an Lieferanten zusammen und setzen uns dabei das Ziel einen gesunden Mix aus Regionalität, Preis-Leistung und Liefergeschwindigkeit zu finden.

Von Geschäftsdrucksorten wie Visitenkarten, Briefpapier oder Kuverts über Broschüren, Beileger oder Flyer - nach Priorität des Kunden sehr schnell oder sehr preiswert, hohe Qualität darf immer vorausgesetzt werden. Mailings und Aussendungen, Faltpläne, Produkte mit Stanzung bis hin zu Faltschachteln, Etiketten, Tragtaschen, Kalender - wir finden und liefern was auch immer benötigt wird.

Coole Caps und Shirts, bedruckte Stofftaschen, Einkaufswagenöffner - auch bei diesen und vielen weiteren Werbemitteln und Merchandising betreuen wir unsere Kunden von der Grafik bis zur Anlieferung.

Ausstellung von Foldern, Flyern, Verpackungen, Etiketten, und weiteren Drucksorten

Produktion & Montage

Mit unseren hauseigenen Großflächendruckern lassen sich viele Projekte zeitnah und in Top-Qualität realisieren. Auf diesen lassen sich Materialien bis 150cm Rollenbreite verarbeiten, weiters stehen zwei Schneidplotter und ein Laminator bereit. Die Vorteile für unsere Kunden liegen auf der Hand: Grafik und Produktion aus einer Hand garantieren schnelle und preisoptimale Dienstleistungen.

Welche Produkte werden konkret hergestellt? Im Bereich der Innenanwendung sind das Leinwandbilder, Displays, Plakate, Roll-Ups, Dekorationen u.v.m. aus eigener Produktion. Für den Außenbereich fertigen wir Schilder, Dauerwerbetafeln, Magnetschilder, Portal- und Glasfolierungen, Fahrzeugbeschriftungen, Aufkleber, Bodenaufkleber, Sticker und vieles andere. Im Sortiment finden sich auch Mattglas- oder Lochfolien, Sonnenschutzfolien, Steinschlagschutzfolien, passgenau zugeschnitten und auf Wunsch gerne auch mit Montage.

Produktionsmitarbeiter richtet das Rollenmaterial am Plotter ein um Produkte zu produzieren

bildings Leinwandbilder

Hochwertige Leinwandbilder werden bei uns seit 2015 unter dem Label bildings angeboten. Alle Bilder werden bei uns im Haus gedruckt, die verwendeten Materialien sprechen für sich: Canvas-Leinen mit 360g/m2, kratz- und lichtbeständiger UV-gehärteter Digitaldruck, 2cm oder 4cm starke Fichtenleisten aus österreichischer Produktion.

Ihre Motive, Fotos oder Collagen kommen dadurch einzigartig zur Geltung. Besonders geeignet sind unsere Bilder im Wohnbereich, in Büros oder Ordinationen, dank der hohen Lichtechtheit der Druckfarben bleiben bildings-Leinwandbilder über viele Jahre unverändert schön. Hier geht's zur Preisliste.

Sie suchen dekorative Motive aus dem Raum Schneeberg-Hohe Wand? Der passionierte Fotograf Dr. Helmut Hudler stellt uns sein umfangreiches Fotoarchiv mit Landschaftaufnahmen aller Jahreszeiten zur Verfügung. Hier gelangen Sie zur Übersicht (www.landschaftsfotos.at).

Narosy KG
Neunkirchner Straße 68
2700 Wr. Neustadt

UID-Nummer: ATU 561 651 34
Bank: AT70 3219 5000 0530 9471

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag: 8 - 17 Uhr
Freitag: 8 - 14 Uhr

Anlieferung/Abholung

durchgehend während der Öffnungszeiten
Hinterlegung auf Anfrage
Hof Einfahrtsbreite 2,5 m
kein Stapler verfügbar

Dein Weg zu uns

Parkplätze:
im Hof für Fahrrad (überdacht) und PKW

WNSKS / VOR:
Buslinie 1 Haltestelle Kindlergasse / B17

ÖBB:
Wiener Neustadt HBF / 10 min Fußweg

© 2024 | Narosy Werbeagentur
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close